Familienfreundliches Unternehmen

Auszeichnung mit dem Audit Beruf und Familie

Alfred-Wegener-Institut bereits seit 2005 zertifiziert
[29. Juni 2015] 

Heute fand in Berlin die Zertifikatsverleihung des Audit Beruf und Familie unter der Schirmherrschaft von Bundesfamilienministerin Manuela Schwesig und Bundeswirtschaftsminister Sigmar Gabriel statt.

Das Alfred-Wegener-Institut, Helmholtz-Zentrum für Polar- und Meeresforschung (AWI) wurde als einer von rund 270 Arbeitgeber aus Wirtschaft, Wissenschaft und öffentlichem Dienst für sein Engagement für eine familien- und lebensphasenbewusste Arbeitswelt und familiengerechte Studienbedingungen ausgezeichnet. Der Leiter des AWI-Famileinbüros Winfried Hebold-Heitz nahm die Urkunde entgegen - schon aals "alter Fuchs", denn das AWI ist bereits im Jahr 2005 erstmalig zertifiziert worden. Weitere Informationen gibt es in dieser Meldung des Audit Beruf und Familie...

Kontakt

Wissenschaft

Winfried Hebold-Heitz
+49(471)4831-1354
Winfried.Hebold-Heitz@awi.de

Pressestelle

Folke Mehrtens
+49(0)471 4831-2007
Folke.Mehrtens@awi.de