2022

Prof. Dr. Antje Boetius

Im Jahr 2022 ist Antje Boetius Inhaberin der Johannes Gutenberg-Stiftungsprofessur an der Johannes Gutenberg Universität Mainz.
April 2022

Prof. Dr. Hugues Lantuit

Am 02. Mai 2022 wurde Hugues Lantuit für seinen herausragenden Beitrag zur Gründung und Etablierung der internationalen Forschungsnetzwerke “Permafrost Young Researchers Network” und “Association of Polar Early Career Scientists” geehrt und erhielt die Karl-Weyprecht-Medaille. (https://polarforschung.de/verleihung-der-karl-weyprecht-medaille-an-gerlis-fugmann-und-hugues-lantuit/)
Mai 2022

Dr. Gerlis Fugmann

Gerlis Fugmann wurde am 02.Mai 2022 für ihr leidenschaftliches Engagement bei der Unterstützung von Nachwuchsforscherinnen und –forschern und deren internationaler Vernetzung geehrt und erhielt auf der 28. Internationalen Polartagung die Karl-Weyprecht-Medaille. (https://polarforschung.de/verleihung-der-karl-weyprecht-medaille-an-gerlis-fugmann-und-hugues-lantuit/)
Mai 2022