Girl's Day und Boy's Day im AWI

So kannst du dich anmelden

Wir wissen schon aus vergangenen Jahren, dass sich mehr Mädchen und Jungen für einen Platz im AWI anmelden möchten, als wir Plätze haben. Deshalb hilft es uns, wenn du auf deinem Anmeldzettel einen ersten, einen zweiten und einen Ersatzwunsch angibst. Wir versuchen dann, für möglichst viele Mädchen und Jungen einen Platz in unseren Workshops zu finden. Wir schicken dir auf jeden Fall eine Nachricht, ob du einen Platz hast, ob du auf der Warteliste stehst oder ob wir dir in diesem Jahr leider keinen Platz anbieten können.


Bitte lade dir den "richtigen" Anmeldebogen für dich runter, fülle ihn aus und schicke ihn an uns zurück. Wir haben leider nur eine Adresse, so dass auch die Jungen ihren Bogen an Girlsday@awi.de schicken.

Auch wir machen Osterferien. Wenn du einen Anmeldebogen schickst, bekommst du eine automatische E-Mail Antwort. Wir können deine Anmeldung aber erst nach den Osterferien bearbeiten.

Angebote für Mädchen

Wir haben sieben spannende Bereiche im AWI ausgewählt, die die Mädchen erkunden können. Insgesamt können wir für fast 60 Mädchen einen Platz anbieten. Es gibt hier eine Liste mit den Angebote für dich.

Angebote für Jungen

Die Jungen können das AWI in drei besonders für sie ausgewählten Bereichen kennenlernen. Wir bieten Plätze für etwas mehr als 30 Jungen an. Es gibt hier eine Liste der Angebote für dich.

Anmeldung

In der Zeit vom 10. März bis zum 18. März 2016 kannst du dich für den Zukunftstag im AWI anmelden. Hier findest du das Anmeldeformular und alle wichtigen Hinweise.

Kontakt

All eure Fragen zum Zukunftstag beantwortet Lena Kafemann. Bitte ruft sie nicht an - sie würde dann den ganzen Tag nichts anderes machen, als eure Telefonanrufe entgegen zu nehmen. Wenn ihr eine Frage habt, schickt bitte eine e-mail an Girlsday@awi.de